000 | 03148cam a2200649 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 682030457 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20250624174302.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 120102s2011 gw ||||| 00| ||ger c | ||
020 |
_a9783834901972 _9978-3-8349-0197-2 |
||
035 | _a(DE-D210)CP000007286 | ||
035 | _a(DE-576)352621710 | ||
035 | _a(DE-627)682030457 | ||
035 | _a(DE-599)GBV682030457 | ||
035 | _a(OCoLC)730019769 | ||
040 |
_aDE-627 _bger _cDE-627 _erakwb |
||
041 | _ager | ||
044 | _cXA-DE-HE | ||
072 | 7 |
_aKJU _2bicssc |
|
072 | 7 |
_aBUS063000 _2bisacsh |
|
072 | 7 |
_aKJC _2bicssc |
|
072 | 7 |
_aBUS041000 _2bisacsh |
|
082 | 0 | _a650 | |
082 | 0 |
_a658.8 _qOCLC |
|
082 | 0 | 4 | _a650 |
084 |
_aQP 360 _2rvk _0(DE-625)rvk/141869: |
||
084 |
_aQP 621 _2rvk _0(DE-625)rvk/141912: |
||
084 |
_a85.40 _2bkl |
||
090 | _aa | ||
100 | 1 |
_aSchmitt, Irmtraud _0(DE-588)122925009 _0(DE-627)51985182X _0(DE-576)185021328 _4aut _94951 |
|
245 | 1 | 0 |
_aPraxishandbuch Event Management _bdas A - Z der perfekten Veranstaltungsorganisation ; mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen _cIrmtraud Schmitt |
250 | _a2. Aufl., [Nachdr.] | ||
264 | 1 |
_aWiesbaden _bGabler _c2011 |
|
300 |
_a249 S. _bIll., graph. Darst _c240 mm x 170 mm |
||
336 |
_aText _btxt _2rdacontent |
||
337 |
_aohne Hilfsmittel zu benutzen _bn _2rdamedia |
||
338 |
_aBand _bnc _2rdacarrier |
||
505 | 8 | _aLiteraturverz. S. 247 | |
689 | 0 | 0 |
_Ds _0(DE-588)4061963-1 _0(DE-627)104665327 _0(DE-576)209142006 _aUnternehmen _2gnd |
689 | 0 | 1 |
_Ds _0(DE-588)4125453-3 _0(DE-627)105740128 _0(DE-576)209576669 _aVeranstaltung _2gnd |
689 | 0 | 2 |
_Ds _0(DE-588)4046235-3 _0(DE-627)104798963 _0(DE-576)209068698 _aPlanung _2gnd |
689 | 0 | _5DE-101 | |
689 | 1 | 0 |
_Ds _0(DE-588)4061963-1 _0(DE-627)104665327 _0(DE-576)209142006 _aUnternehmen _2gnd |
689 | 1 | 1 |
_Ds _0(DE-588)4335461-0 _0(DE-627)148592228 _0(DE-576)211358878 _aEvent-Marketing _2gnd |
689 | 1 | _5DE-101 | |
776 | 0 | 8 |
_iErscheint auch als _nOnline-Ausgabe _tPraxishandbuch Event Management _b2. Auflage _dWiesbaden : Gabler, 2006 _hOnline-Ressource (250S, digital) _w(DE-627)1646933893 _w(DE-576)282642587 _z9783834992468 |
856 | 4 | 2 |
_uhttp://www.gbv.de/dms/bs/toc/502556277.pdf _mV:DE-601 _mB:DE-84 _qpdf/application _yInhaltsverzeichnis _3Inhaltsverzeichnis |
935 | _isf | ||
935 | _iBlocktest | ||
936 | r | v |
_aQP 360 _bPlanung und Kontrolle, Allgemeines _kWirtschaftswissenschaften _kAllgemeine Betriebswirtschaftslehre _kUnternehmensführung _kPlanung und Kontrolle _kPlanung und Kontrolle, Allgemeines _0(DE-627)1544654766 _0(DE-625)rvk/141869: _0(DE-576)474654761 |
936 | r | v |
_aQP 621 _bAbsatzmethoden _kWirtschaftswissenschaften _kAllgemeine Betriebswirtschaftslehre _kAufbauelemente des Unternehmens _kAbsatz _kEinzelne absatzpolitische Instrumente _kAbsatzmethoden _0(DE-627)1271477599 _0(DE-625)rvk/141912: _0(DE-576)201477599 |
936 | r | u |
_aQQ 910 _bFremdenverkehrsarten _kWirtschaftswissenschaften _kSpezielle Betriebswirtschaftslehren _kFremdenverkehr, Freizeit, Sport _kFremdenverkehrsarten _0(DE-627)1271531771 _0(DE-576)201531771 _zUngueltig |
936 | b | k |
_a85.40 _jMarketing _0(DE-627)106420143 |
942 | _cBK | ||
951 | _aBO | ||
999 |
_c6797 _d6797 |